Dienstag, 18. Dezember 2012

Der 18.Dezember...

Guten Morgen :)! Während Ihr den heutigen Post lest, frühstücke ich schon mal gemütlich beim Schweden ;). Und zeigen möchte ich Euch heute meine "Danke-Schöns" für die Sammelbesteller. Ich habe gebacken und die Keksstempel wieder verwendet und dann ein bisschen verpackt.


Dann wollte ich noch mal für Euren lieben Kommentare bedanken :). Dann macht das bloggen richtig Spass :). Leider kann ich nicht antworten, wenn keine e-mail von Euch hinterlegt ist. Also in dem Falle nicht böse sein ;). Habt einen schönen Tag! Liebe Grüsse

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    Dein Dankeschön ist klasse geworden, sieht lecker aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Mhhh die sehen ja lecker aus und dann auch noch so schön verpackt. Hoffe das Frühstück beim Schweden hat geschmeckt

    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  3. Oh... ein paar leckere Grüße für die Bestellerinnen... die sehen aber super aus!

    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. mmmh, das sieht aber lecker aus.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen