Sonntag, 16. Dezember 2012

Der 16.Dezember...


Und schon ist der dritte Advent...die Zeit vergeht wieder, wie im Fluge. Heute zeige ich Euch das letzte Workshopprojekt vom Montag. Auf den besonderen Wunsch einer einzelnen Dame ;) haben wir ein Teebeutelbuch gewerkelt. Ich habe verschiedene vorher ausprobiert und am Ende ist es eins geworden nach einer Anleitung von Kirstens Stempelkiste. Es ist schön einfach und gut für Neulinge und grosse .(von Workshops meinte ich) zu nutzen. Und so schauts aus...



Die Bilder sind teilweise recht dunkel...aber die Farben sind zu erkennen...savanne, vanille, apfelgrün... dazu noch ein paar Silbersterne und Strasssteine:). Ich wünsche Euch einen gemütlichen 3.Advent!

Kommentare:

  1. sehr schön!...das geht hier das ganze Jahr über;-)

    Einen schönen 3.Advent
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  2. ein ganz besonders schönes TBB! Danke auch für den Link!

    wünsche dir und deinen Lieben noch einen schönen 3.Advent und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana,
    schönes WS-Projekt, werde ich mir mal merken.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jana,

    sehr süß Dein Teebeutelbuch! Die Anleitung von Kisten habe ich mir auch gleich mal gespeichert. Das werde ich bestimmt ausprobieren.

    Ich wünsche Dir schöne Weihnachtsfeiertage!

    Liebe Grüße, Judith

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jana

    Dein Teebeutelbüchlein ist süss. Ich liebe Sterne :o)

    Auch ich wünsche dir frohe Weihnachten und ein kreatives 2013!

    Alles Liebe aus der Schweiz,
    PrinzessinN

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Jana,
    die Farbkombi gefällt mir super! Auch die Idee ist toll :)
    LG

    AntwortenLöschen