Samstag, 15. Dezember 2012

Der 15.Dezember...

Heute zeige ich Euch mal ein paar Dosen, passend für eine Rittersport, die ich verschönert habe. Etliche habe ich auf den Märkten verkauft und ein Teil findet demnächst noch seinen "Schokiliebhaber". Hier ein paar Beispiele...





Und diese hier habe ich am Montag mit den 8 Ladies gemacht :).




Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    das sind ja schöne Boxen, die letzte gefällt mir besonders gut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte heute das Vergnügen bei der Paperqueen zu Gast zu sein... und ich muss sagen, alles was Jana entwirft bzw. bastelt, macht Sie mit soviel Liebe und Hingabe.
    Liebe Jana, mach weiter so... Das ist der richtige Weg!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana, ich weiß noch nicht, wann ich an einem Workshop bei dir dabeisein werde, aber ich freue mich jetzt schon darauf. Steffi hat Recht, deine Ausstrahlung findet sich in deinen Ideen wieder.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen die Dosen auch sehr gut. Wo bekommt man solche denn?

    Grüßle, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Wo hast du die Metalldosen her?
    LG Birgit

    AntwortenLöschen