Donnerstag, 13. Dezember 2012

Der 13.Dezember...

Heute habe ich eine kleine Box mit Anleitung für Euch. Wir haben sie auch auf meinen Workshop gebastelt. Auf die Idee brachte mich (mal wieder) Jenni. Allerdings habe ich mir erstmal die Inch-Masse abgewandelt, damit kann ich nicht so gut um ;). Das "Oberteil" der Box ist aus einem Blatt aus dem Block "Festival der Vielfalt". Ein ganz toller Block, der leider nur noch bis Ende Januar erhältlich ist. Und die Muster sind ja nicht weihnachtlich, sondern ganzjährig zu gebrauchen ;). Genug gequatscht...jetzt zeige ich erstmal das fertige Exemplar;)...


Die Box hat eine schöne Grösse zum Befüllen, was das Herz begehrt ;). Jetzt folgt noch eine kleine Bilderanleitung für Euch. Am besten die Bilder anklicken ;). Bei Unklarheiten meldet Euch gern ;).

Und nun die Papierschleife...





Viel Spass beim Nachwerkeln, bis morgen:)!
Achso...die nächste Sammelbestellung mache ich am 27.Dezember abends ;).

Kommentare:

  1. Liebe Jana,

    die Schachtel ist echt super und ich liebe ja diese Schleifchen.

    GLG und hab noch einen schönen Abend
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne Verpackung! Die Papierschleife hast du so süß mit einem Glitzerstern geschmückt.
    Danke für die Anleitung!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana,
    tolle Box und eine noch schönere Schleife.
    LG Doris

    AntwortenLöschen