Dienstag, 11. Dezember 2012

Der 11. Dezember...

Gestern abend war es ein wirklich schöner Abend mal wieder und ich habe mich gefreut, dass trotz des Winterwetters alle zu mir gekommen sind:). Erstmal habe ich ein paar Impressionen für Euch und wenn Ihr Euch durch die Bilder gekämpft habt, folgt noch etwas ;)...


 Herrlich gemütlich wars und die "Amarettosternchen" kamen auch gut an. Und vielen Dank an dieser Stelle noch mal für die Mitbringsel;). Bilder von den Projekten zeige ich natürlich auch die nächsten Tage ;). Aber erstmal etwas anderes:)! Ich hatte ja schon erwähnt, dass ich mich immer über (richtige) Post freue und habe mir gedacht, weil ja Weihnachten bald ist...mache ich noch ein Candy:)!!! Jeder, der mir bis zum 24. Dezember eine selbstgebastelte Karte schickt und das am besten in einem Kommentar hier noch mal erwähnt, nimmt an der Verlosung teil :). Und zu gewinnen gibt es das hier:


Wäre das nicht ein schönes Weinachtsgeschenk: 2 Stempelsets in safrangelb und ozeanblau, einen Silber- und Goldmarker, ein Entspannungsbad und etwas Schoki :). Ich freue mich auf Eure Post. Hier noch schnell meine Adresse: Jana Jensen, Dünenstrasse 15a, 25917 Leck
Bis morgen:)

Kommentare:

  1. Es sieht wirklich sehr gemütlich aus... Das passende Wetter zu diesem Abend :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana,
    oh das sind aber tolle Fotos. Magst du vielleicht das Rezept für die Amarettosterne verraten oder ist das ein geheimes Familienrezept?
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  3. oh, wie schön gemütlich ist es bei dir! Ich mag so "Kerzenlicht-Stimmung" sehr gern!
    An dem Rezept von den Amarettosternen wäre ich auch interessiert.

    Jana, ich schicke dir sehr gern eine Karte!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. ...ich finde auch,das Deine Amarettosterne klasse aussehen...zu der Karte: ich hab hier noch eine unvollendete Dankeskarte für Dich liegen ...mal schaun, vielleicht schaffen die Beiden es ja dann bis zum 22.noch zusammen;-)...dann fahren auch wir über Weihnachten "nach Hause".

    hab einen schönen Tag und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen, vielen Dank für das Rezept.
    Tolle Candy, Weihnachtskarte kommt per Post.

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jana,
    ich finde "richtige" Post auch immer toll. Und gerade in der Weihnachtszeit ist es schön, wenn jemand an einen denkt (wobei wir immer an euch denken) und vielleicht ist ja eine Weihnachtspost zu euch auf dem Weg ;-)
    GLG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jana,
    deine Weihnachtssterne sehen nicht nur gut aus, sondern waren auch noch ziemlich lecker.
    Ich hoffe meine Post ist angekommen. Ist eine super Idee mit der Weihnachtspost, ich liebe Weihnachtspost......
    Liebe Grüße
    TANJA

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jana,

    von mir bekommst du ein Kärtchen;-)

    ganz liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jana,

    auch ich finde, dass deine Weihnachtssterne lecker aussehen. Ein Rezept wäre toll.
    Heute habe ich eine Karte an dich abgeschickt. Mal sehen ob sie ankommt.

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen