Montag, 10. Dezember 2012

Der 10.Dezember...

Heute habe ich noch mal ein paar Gutscheine, die Euch zeigen kann :). Gutscheine sind ja immer ein beliebtes Geschenk. Auf diesem Wege kann ich ja dann gleich drauf hinweisen, dass ich nur bis zum 21. Dezember ereichbar bin. Last-Minute-Geschenke gibts hier also leider nicht ;). Denn am 22.Dezember fahren wir in meine Heimat, die Uckermark, Weihnachten feiern :). Ich freue mich schon sehr.



 Und heute abend habe ich meinen letzten Workshop für dieses Jahr. Die Projekte zeige ich Euch die nächsten Tage. Und neue Workshoptermine gebe ich auch bald bekannt ;). Und noch mal zur Erinnerung morgen ist meine Sammelbestellung ;). Habt einen zauberhaften Wochenstart!

Kommentare:

  1. Viel Spaß heute abend

    Ganz liebe Grüße

    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,
    Deine Gutscheinkarten sehen toll aus, ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest in Deiner Heimat.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jana
    oh die Gutscheine sind ja wieder ganz toll geworden. Am schönsten find ich den Gutschein auf dem letzten Bild.
    Ich wünsch dir einen ganz tollen Workshop und ganz viel Spass heut abend
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  4. Deine Gutscheine sind echt toll geworden.
    Solche muss ich auch die Tage noch machen - für die netten Ehemänner meiner Kundinnen ;o)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen