Donnerstag, 27. Dezember 2012

Auslosung :)!!!

Ich hoffe Ihr hattet alle ein paar schöne, gemütliche, essensreiche Tage :).Wir sind auch wieder im beschaulichen Nordfriesland, hatten zauberhafte Weihnachten und nun möchte ich heute natürlich die Auslosung des Blogcandys vornehmen:). Mich haben einige liebevoll gebastelte Weihnachtskarten erreicht.


Dies sind hier ein paar besondere Karten...die Karten von den "Glamourgirls" :).


  Und nun zur Auslosung:). Die Glücksfee war diesmal Jule.




Und die Gewinnerin mit Ihrer wunderschönen Karte ist Daniela aus Österreich! Herzlichen Glückwunsch! Der Gewinn macht sich morgen auf die Reise ;). Viiielen Dank noch mal für die vielen schönen Karten!







Kommentare:

  1. Woooow wie toll ist das denn?!!! Ich freu mich mega liebe Jana!! Vielen Dank auch an die Glücksfee Jule!!

    ganz liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana, herzlichen Glückwunsch an deine Gewinnerin und dir danke ich für die schöne Verlosung! Wunderschöne Karten hatten dich erreicht!

    LG Regina

    AntwortenLöschen