Samstag, 24. November 2012

Workshopprojekt Nr.1 ;)

Erstmal lieben Dank an all die lieben Leut`, die mich heute auf dem Weihnachtsmarkt besucht haben:)! Ich habe mich sehr gefreut und ich freu mich dann auch schon auf meinen nächsten Markt am Samstag im Charlottenhof, wo der Ort an sich schon absolut stimmungsvoll ist. Meine erste "Markterfahrung" ist also positiv ;). Nun zeige ich heute, wie versprochen, Teil 1 meiner Kartenabende...

 

Verwendet für diese Karte habe ich (wieder mal) den schönen gepunkteten Hintergrundstempel und das Stempelset "Jolly Bingo Bits". Jede Karte wurde immer etwas anders, weil sich jede Teilnehmerin andere Motive rausgepickt hat. Diese Karten waren meine Musterkarten. (Ich vergesse immer an den Abenden zu fotographieren.) Etwas savannefarbener Tüll schaut an der Seite raus und zum Schluss kam etwas Glitzer auf jedes Motiv :). Habt einen schönen Sonntag:). Ich habe ihn :)...lecker Mädelsbrunchen...

Kommentare:

  1. ...und die nächsten Märkte werden folgen. Weiter so! Achso: viel Spaß morgen bei deinem Brunch;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich brauche die Punkte!!! Sooooo hübsch :)
    Toll, dass der Weihnachtsmarkt gut war! GLG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jana,
    die Karten sind einfach zu schön. Punkte kann man ja nie genug verwenden
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  4. Hey Jana,
    die sehen richtig toll aus deine Karten!
    Freut mich, dass der Markt ein Erfolg war! Es macht schon Spaß, wenn den Leuten die Sachen gefallen und man direkt oft so nettes Feedback bekommt, oder?
    LG und schönes Wochenende,
    Carola

    AntwortenLöschen