Sonntag, 18. November 2012

Weihnachtsmarktvorbereitungen...

Da ich ja bald auf zwei Weihnachtsmärkten vertreten bin, laufen die Vorbereitungen ja bei mir auf Hochtouren ;). Heute zeige ich Euch zwei "Schokoladenaufzüge". Die sind schnell gemacht und dennoch eine kleine Nettigkeit...Schoki geht doch immer, oder :)?

Das wars für heute...ich bin noch ein wenig k.o....wir waren gestern feiern ;)...Schönen Sonntag Euch!

Kommentare:

  1. schöne Idee. und schon ist die Schoki toll verpackt! mein kreativies Schwesterherz..., was du Dir nicht alles einfallen lässt!klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana,
    oh ja Schoki geht doch immer :o) Und wenn sie dann noch so toll verpaackt sind, dann erst recht
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, du bist bestens für deinen Weihnachtsmarkt vorbereitet... So gute Ideen finden bestimmt viele Käufer!

    AntwortenLöschen