Sonntag, 11. November 2012

Weihnachtsmann!!!

Wisst Ihr, wo ich gestern war? Im dänischen Tondern, von uns nur 20 min. entfernt, wurde gestern der Weihnachtsmarkt eröffnet. Das ist zwar für uns (gefühlt) etwas früh, aber Tondern ist die Weihnachtsstadt Dänemarks und es ist so gemütlich dort. Und den leckeren dänischen Glühwein erwähnte ich ja schon:). Tja, und wen habe ich dort wohl getroffen:)?


Ja den Weihnachtsmann! Da werden die Kinderaugen gross :). Die zauberhaften Fotos sind (natürlich) von Steffi, meiner Lieblingsfotographin. Auf jeden Fall sind wir ordentlich in Weihnachtsstimmung gekommen und ich freue mich schon sehr auf meinen ersten weihnachtlichen Workshop nächste Woche bei mir :).
Bis morgen;).



Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    toll Dein Foto mit dem Weihnachtsmann, da hattest Du ja Glück und konntest Deine "Wishlist" schon abgeben.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jana,
    oh, dass ist aber echt ein super schönes Foto von Dir und dem lieben Weihnachtsmann. Da kann ja an Heiligabend nichts mehr schief gehen;-) VLG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, was für ein tolles Foto! Hach, da kommt man ja schon richtig in Weihnachtsstimmung!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  4. OH:-)... was du da schönes schreibst! Dann bleibt mir ja nur noch zu sagen: Viiiiiiiiel Spaß bei deinem Workshop.

    AntwortenLöschen
  5. Ho ho ho! wie süß. Die Fotos sind toll!

    AntwortenLöschen