Freitag, 9. November 2012

Weihnachtskarte und Weihnachtsmärkte

Heute möchte ich Euch wieder eine Weihnachtskarte präsentieren :). Die Weihnachtszeit kommt mit grossen Schritten auf uns zu und ich freu mich sooo drauf. Ich liebe diese Zeit! Glühwein ( der dänische ist der leckerste!), Plätzchenduft, gemütliche Deko ...hach ja zurück zur Karte ;).


Natürlich ist savannefarbener Karton wieder dabei und der zauberhafte Glitzerkarton. Der Spruch stammt aus dem Stempelset "Wunderbare Weihnachtsgrüsse". Es enthält 10 wunderschöne Weihnachtsprüche in unterschiedlichen Schriftarten. Ein Muss, wie ich finde;)!

Nun wollte ich Euch noch erzählen, dass ich dieses Jahr auf 2 Weihnachtsmärkten stehe:). Ich bin schon ganz aufgeregt, denn es sind meine ersten Märkte. Am 24.November bin ich auf dem Weihnachtsmarkt in der Achtruper Grundschule von 10-17 Uhr zu finden. Und am 01.Dezember bin ich in Klanxbüll im "Charlottenhof" von 14-18 Uhr. Ich würde mich freuen, ein paar bekannte Gesichter dort zu sehen:). Und heute ist ja der letzte Tag meines Gewinnspiels, drum werde ich morgen die Auslosung gleich machen;). Liebe Grüsse und bis morgen :)

Kommentare:

  1. Liebe Jana,
    auch ich liebe Weihnachten. Alles duftet so schön, drinnen ist es muggelich warm, es gibt lecker Plätzchen und ich liebe meinen Lieblingskinderpunsch ( ich trinke keinen Alkohol aber schmeckt trotzdem )
    Deine Karte ist wieder superschön geworden. Muss den Glitzerkarton auch unbedingt noch haben
    Und ganz ganz viel Spass und erfolg auf den Weihnachtsmärkten. ich hoff, du zeigst uns dann noch ein Foto von Deinem Stand - kann ja leide rnicht vorbei kommen
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  2. Genau mein Geschmack! Wunderschön, dein Kärtchen! Schade, dass wir so weit weg wohnen, sonst wäre ich glatt mal bei deinen Märkten vorbei gekommen! Viel Erfolg und erzähl hinterher mal!
    Ganz liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  3. Genau mein Geschmack... Du kleine Weihnachtsfee:)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Glamour Girl,
    ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei den Weihnachtsmärkten
    und hoffe wir finden noch einen Termin für eine glamouröse Weihnachtsfeier.
    Schöne Karte hast du gemacht.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Super Karte! Schlicht und doch schön. Gefällt mir gut. Viel Erfolg bei deinen Weihnachtsmärkten.
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Die Weihnachtskarte ist zauberhaft! echt! voll schön

    AntwortenLöschen