Sonntag, 4. November 2012

Neue Angebote!!!

Und auch das möchte ich nicht versäumen, Euch zu erzählen ;). Derzeit gibt es mehrere Angebote von Stampin`Up!. Hier ist das erste Angebot:

Wer mit dem Produktpaket "Ornament Keepsakes" aus dem Herbst-/Winterkatalog liebäugelt und dazu das Designerpapier "Adventsgala" nimmt, erhält das Perforierset "Christbaumschmuck" umsonst.

Und gleich zum Nächsten;)...
 
Wer eine Kreativparty machen möchte und hierbei einen Umsatz von mindestens 475,- Euro erreicht, erhält eine Stempelkissenkollektion (ausser Neutralfarben) noch zusätzlich oben drauf zu den anderen Vergünstigungen!!! Wenn sich das nicht lohnt ;).Hier noch mal der Link. Ich möchte Euch anbieten, dies bei mir zu Hause durchzuführen :). Also Mädels, trommelt ein paar Freundinnen zusammen und meldet Euch bei mir;).

 

Und das ist das letzte Angebot: Wer jetzt im November als Demonstrator einsteigt, erhält 6 Monate Gratispapier!!! Das Starterset kostet ja nur 129,- Euro und hat einen Wert von 175,- Euro!!! Das schönste ist, das man es selber zusammenstellen kann. Es hat wirklich viele Vorteile ein Demonstrator zu sein: Produktpreisnachlass von 20 Prozent, Demonstratorenmagazin und -community und man erfährt alle Neuigkeiten vor den Kunden. Tja und wir Demonstratoren haben einfach nur Spass ;). Auch hier noch mal der Link zum Angebot! So das war jetzt alles an Info für heute:). Bei Fragen, wie immer, meldet Euch ;)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen