Mittwoch, 14. November 2012

Ich reihe mich ein...

...in die Blogs, die das Weihnachtsornament gebastelt und auf ihrem Blog gezeigt haben ;). Gemeint ist das Ornament auf dem Titelbild des Herbst-/Wintersaisonkatalogs (siehe rechte Seite). Eigentlich wollte ich das gar nicht basteln. Aber eine besondere Person fand das so schön, dass ich mich doch noch ran gemacht habe und gleich 4 Versionen gebastelt habe :).



Ich finde sie sind doch recht schön und die übrigen 3 nehme ich zum Weihnachtsmarkt mit ;). Schönen restlichen Tag noch und ich freue mich wieder auf eine kreative Runde bei mir heute abend:).

Kommentare:

  1. Sehr schön Deine Ornamente, ich habe derweil auch nochmal darüber nachgedacht, da Annika von Flebbeart erwähnt hat, dass Sie die Teile auf die Weihnachtsgeschenke tun will, beschäftigt mich das nun doch auch.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. ich finde auch, die sind doch ganz schick geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Hut ab! dass ihr euch alle soviel Arbeit macht...
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen