Freitag, 16. November 2012

Ich liebe Punkte...

...und deshalb war der Hintergrundstempel "Distressed Dots" aus dem neuem Hauptkatalog gleich auf meiner "Sofort-Haben-Müssen-Liste" :). Ich mag es besonders gern, dass die Punkte so abgenutzt sind oder kaputt...oder wie man das nennen mag;). Neulich waren wir bei Freunden, wo ein Mitbringsel her musste:). Und ich hab eine Flasche verschönert (diese hier war nur Testobjekt, die richtige Flasche haben wir erst auf dem Weg dorthin besorgt;) und eine kleine Tüte voll mit Naschi. Es ist die "Geschenktüte" für die BigShot, die ich benutzt habe und die ich freundlicherweise von Heidi ausleihen durfte :). Tja auf allem kam dann der besagte schöne Stempel zum Einsatz und noch ein bisschen verziert...los gings;).


Der schöne Glitzerkarton und das Tüll kamen natürlich auch wieder zum Einsatz :). Könnt Ihr das noch sehen ;)?
Liebste Grüsse :)...

Kommentare:

  1. hihi
    eingendlich hätten sie den Stempel auch nach dir benennen können Jana Dots. Die Geschenktüte darfst auch jederzeit wieder leihen.
    lg Heidi
    Sie wie immer schön aus i like it

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schön! Hach, ich glaube, die Punkte brauche ich auch unbedingt! Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  3. Schön... momentan sehe ich überall Punkte. Warum springt mich dieser Stempel bloß so an.. der schreit förmlich "BESTELL MICH" *lach* Sieht super aus!
    VG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jana,
    der Stempel ist auch wirklich zu schön und bis jetzt habe ich ihn auch standhaft noch nicht bestellt auch wenn ich ihn unbedingt haben MUSS :o)
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jana,
    ich mag auch Punkte und deine Verpackungen!! Ganz schön!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll...ich liebe Punkte...ich liebe Herzen...ich liebe Glitzer :o)

    AntwortenLöschen