Mittwoch, 21. November 2012

Heut mal wieder `ne Karte ;)

Und natürlich ist es eine weihnachtliche Karte ;). Diese Karte ist mal in baiblau und flüsterweiss und verwendet habe ich nur Lieblingssachen. Der Punktestempel, Tüllband und Glitzerpapier kamen wieder zum Einsatz :).

Ich habe nicht viel Zeit, denn gleich kommen wieder ein paar liebe Mädels zum Workshop :). Dann kann ich Euch morgen die Goodies zeigen ;). Wunderschönen Abend! ( Ach ja und morgen ist wieder ein Sammelbestelltermin ;).

Kommentare:

  1. Liebe Jana,
    die Karte ist ja toll.
    Die Idee mit den Sternchen ist echt klasse. Muss ich mir merken ;)
    Und der Hintergrundstempel steht auch noch auf meiner Wunschliste.
    Eine gute Nacht und viele liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana, eine Karte ganz nach meinem Geschmack, die Punkte sind toll , die Farbkombi liebe ich und dann noch das Glitzerpapier! EInfach super
    Viel Spass beim Workshop
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  3. Hey Jana, die Karte ist total süß!! Ganz mein Geschmack.
    Dir auch viel Spaß bei den Marktvorbereitungen!
    LG Carola

    AntwortenLöschen