Freitag, 16. November 2012

Gutscheine für Weihnachten...

Ich habe jetzt schon mal Gutscheine von mir in ein "weihnachtliches Gewand" gepackt. Denn Weihnchten naht und viele sind schon dabei Geschenke für die Lieben zu besorgen. Wenn DU Deiner Freundin, Schwester oder wen  auch immer einen Gutschein für Stampin`Up!-Produkte schenken möchtest, dann melde Dich doch bei mir. Jeder Gutschein ist mit Liebe gefertigt und könnte so aussehen:


Und wenn Du selbst gerne einen Gutschein geschenkt haben möchtest, dann mach doch Deinen Mann oder Freundin auf mich aufmerksam ;).
Liebe Grüsse...

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    toller Gutschein, der wird bestimmt gern genommen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jana,
    mir gefällt Dein Gutschein super gut. Es stimmt schon, ein Gutschein über SU-Produkte was kann es Schöneres geben und wenn der dann noch so toll aussieht;-) Wünsche Dir einen schönen Sonntag! VLG Anke

    AntwortenLöschen