Mittwoch, 7. November 2012

Die Swaps...

...und somit der letzte Conventionbericht:). Als erstes zeige ich Euch mal meine Swaps. Ich habe 100 kleine Notizbüchlein angefertigt. Eine Variante habe ich weihnachtlich gestaltet und die andere neutral.


Und jetzt zeige ich meine ertauschten Swaps. Ich habe sie ein wenig farblich sortiert, das es ein bisschen übersichtlicher ist. Die Namen und eventuell Blogverlinkung dazu, würde aber hier den Rahmen sprengen. Wenn Euch eins besonders gefällt, dann könnt Ihr Euch "bemerkbar" machen und ich poste dann den Namen dazu, ok? Viel Spass beim gucken und die nächsten Tage gehts dann auch "conventionfrei" auf meinem Blog weiter ;).










Ach ja und fast hätte ich es vergessen...ich habe noch bei den CMC`s tauschen mitgemacht. Das sind kleine Tauschkarten mit festgelegtem Format, Bild und Demodaten drauf. Finde ich eine tolle Sache! Also meine sahen so aus:


Und so sahen die anderen aus:


Das wars jetzt aber auch ;).

Kommentare:

  1. Deine CMC´s waren die Schönsten:-).

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana!
    Danke fürs Zeigen! Wieder soviel input...und der Tag hat zuwenig Stunden...
    Liebe Grüße aus dem Augsburger Land
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana
    Ich fand es toll dich mal live kenenzulernen und deinen Swap werde ich mir dann auch mal vornehmen *Lach*
    Ich habe jetzt erst richtig gelesen das du vier kleine Schnuckels hast, ist ja toll.
    Da ziehe ich nochmal den Hut vor Dir.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen