Donnerstag, 22. November 2012

Die Goodies:)

Wie versprochen zeige ich Euch heute die  Goodies der vergangenen Weihnachtskartenworkshops. Es war wirklich ausgesprochen nett und wir hatten viel Spass :)! Es macht solchen Spass andere Mädels zu "infizieren". Ja...viele andere Blogger haben es auch schon mal erwähnt...es ist ein Stempelvirus ;). Wenn Du noch nicht angesteckt bist, meld Dich doch, vielleicht schaffe ich es ;). Nun zu den Goodies, die wie immer schlicht und einfach sind...

Versteckt sind darin kleine "Küsschen". Die nächsten Tage zeige ich Euch die Kartenprojekte :). Schönen Abend:)....

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    schön Deine kleinen Goodies.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Jana,
    deine Goodies sind zwar schön schlicht, aber oft ist gerade das richtig hübsch. Sehen nett aus. Da haben ich sich deine Teilnehmer doch bestimmt gefreut.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana,
    wie immer sehr hübsch :o)
    Ich bin auf Deine Karten gesapannt!
    Eine von denen, die ich bei Dir zu Hause gesehen habe, werde ich auch auf meinem Workshop am Montag nachbasteln. Danke für die Idee ;o)
    GLG
    Tanja

    AntwortenLöschen