Freitag, 30. November 2012

Da war ja noch was...;)

Fast hätte ich es vergessen...das letzte Weihnachtskartenprojekt, was ich Euch zeigen wollte. Aber irgendwie war ich gedanklich beim morgigen Weihnachtsmarkt und natürlich bekommen auch meine Kinder einen Adventskalender, der bestückt werden soll;)... Hier nun erstmal die Karte;):


Schlicht und trotzdem wirkungsvoll, wie ich finde ( und die Gäste auch;)). Tja und morgen ist schon der 1.Dezember!!!. Ihr wisst, Ihr findet mich morgen auf dem Charlottenhof. Das ist ein ganz zauberhafter Weihnachtsmarkt:). Und ab morgen startet hier auch mein kleiner, feiner, erster "paperqueen-Adventskalender" :). In dieser Zeit gibt es auf jeden Fall tägliche Blogeinträge mit Kreativem, Köstlichem und vielleicht auch mal eine Überraschung ;)...Ich freue mich, denn ich liebe die Vorweihnachtszeit:)...Bis morgen :).

Kommentare:

  1. Liebe Jana, die Karte ist wirklich total klasse. So einfach und trotzdem toll. Ich wünsch dir morgen ganz viel Spass und erfolg und hab einen schönen 1. Advent
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich wünsche dir morgen einen erfolgreichen Tag mit kaufwilligen Kunden ;-) und euch allen einen schönen ersten Advent

    GLG

    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana,
    ein tolles schlichtes Kärtchen und viel Erfolg beim Weihnachtsmarkt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jana, ich hab jetzt ein paar Tage aus Zeitgründen nicht reingeschaut, deshalb hier der Kommentar für Dez 1-7;-):
    Deine Projekte sind alle zauberhaft...nicht zu schlicht , nicht zu überladen und alle mit dem gewissen etwas ...kein Wunder ,das Du soviel Erfolg auf den Märkten hast.
    Vorweihnachtszeit mit kleinen Kindern.....ich beneide Dich! Meine ist schon 17, aber dieses Jahr merkwürdigerweise voll im Weihnachtsfieber ... wundert mich jeden Tag aufs Neue;-)

    Genieße die Zeit, Kinder werden leider immer viiel zu schnell groß

    Einen schönen Tag.
    lg angelika

    AntwortenLöschen