Sonntag, 4. November 2012

Conventionbericht....der 1.Teil!

Kurze Zusammenfassung der Convention in Mainz: Es war einfach nur der Wahnsinn!!!

Aber so ganz kurz gehts nicht, da müsst Ihr durch ;). Also mal von vorne. Am Donnerstag Morgen haben sich 8 stempelverrückte, gut gelaunte, mit ausreichend Proviant versorgte Frauen in den Zug begeben. Von da an gab es eigentlich nur gute Stimmung, Gegacker, Gekreische....Die Convention war für drei von uns die erste. Und wir waren alle einfach nur begeistert. Es herrscht einfach nur eine tolle Stimmung dort! Und wenns dann noch Stempelsets oder ähnliches gibt, sind die 850!!! Frauen in der Halle nicht mehr zu halten:)). Auch Shelli Gardner, die Mitbegründnerin von Stampin`Up!, ist eine unheimlich herzliche Frau, die sich für jeden Zeit nahm. Dann haben wir natürlich geswappt und ich habe mich besonders gefreut einige liebe Bloggerinnen zu treffen:). Hier jetzt mal ein paar Fotos:

  Unsere 8er Truppe: Christiane, Franka, ich, Sina, Tanja, Gabi und Martina und Nina :).

 

Viele Projekte und Inspirationen gab es an den Stellwänden zu bewundern.


Hier seht Ihr Anke, Anne, Christa und Sina und mich mit Jenni:). An dieser Stelle: liebe Dina, ich hab keins von uns ...nächstes Jahr;)??? In den nächsten Tagen zeige ich noch mehr Fotos und natürlich auch die Swaps ;). Heute muss Schlaf nachgeholt werden :)).

Kommentare:

  1. Tolle Fotos liebe Jana !

    AntwortenLöschen
  2. Es muss ein riesen Spaß gewesen sein... toll. dass du das erleben durftest:-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jana,
    es war soo schön, Dich endlich persönlich kennengelernt zu haben.
    Das Foto von uns ist richtig klasse geworden ;-)
    Ich hoffe, Du konntest mittlerweile etwas Schlaf nachholen.
    Ich hänge immer noch etwas in den Seilen.
    Dir eine gute Woche.
    Gaaaaanz viele liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jana,
    was für ein tolles Wochenende oder? Ich hab mich so gefreut, dich mal persönlich kennen zu lernen!
    Ha noch eine ruhige Woche und bis bald
    Tascha

    AntwortenLöschen