Dienstag, 6. November 2012

Conventionbericht der Zweite:)!

Ich habe noch ein paar schöne Fotos von der Convention in Mainz, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.


Unsere nette 8er Truppe mit "Teammama" Doris und Axel Krämer, Geschäftsführer von Stampin` Up! Deutschland.



Shelli (die Mitbegründerin) und ich am Galaabend. Sie ist eine unglaublich herzliche und sympathische Frau! Und auch Ihr Mann liess sich gern mit uns Mädels fotographieren:):

 

Die Tasche bekamen alle Conventionteilnehmer und es sah schon witzig aus, wenn überall gelbe Taschen rumliefen;).

Der Fotokasten-unser bester Freund! Ständig liefen wir hin und liessen uns fotographieren:)...hier ein Ergebnis:


Auf dieser Wand an einer Papptorte (zum 5-jährigen Stampin`Up!- Jubiläum in Deutschland) haben wir uns verewigt. Und wir..das sind die Glamour Girls!!!

Morgen zeige ich Euch meine Swaps und CMC`s und natürlich die ertauschten Gegenstücke;). Und dann gehts hier auch normal weiter;).

1 Kommentar: