Montag, 12. November 2012

Blumige Verpackung!

Heut gibts wieder etwas Kreatives und sogar etwas "Nichtweihnachtliches" :). Für meine "Stempelmama" (oder hochoffiziell Upline) habe ich etwas von der Convention mitgebracht, da sie leider nicht mit konnte. Und natürlich sollte alles nett verpackt werden. Da Heidi ein Blumenfan ist, musste natürlich eine schöne Blume her.


Und was meint Ihr:)?
Wunderschönen Tag noch, hier scheint die Sonne :)))!

Kommentare:

  1. Liebe Jana,
    so schön verpackt und diese Blume ist einfach toll. Sieht ja fast so aus als hättest du eine Tasche verpackt :o)
    GLG
    Tascha

    P.S. Die Weihnachtsbilder vom letzten Post sind einfach zu schön. Da möchte ich doch am liebsten gleich einen Punsch warm machen und mich auf die Couch mit einer warmen Decke begeben :O)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jana,
    wunderhübsch Deine Verpackung und erst das Blümchen. Sieht ganz entzückend aus. Da wird sich Deine Upline aber sehr drüber freuen. VLG und hab noch einen schönen Tag! Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Blume und Verpackung.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Und die Stempelmama hat sich gefreut wie bolle! Und das war soooooooooooo schön verpackt und Blumen gehen bei mir immer. Vielen Dank noch mal für das schöne Geschenk.
    lg Heidi

    AntwortenLöschen