Samstag, 10. November 2012

Auslosung Mädels !!!

Zu allererst möchte ich mich ganz herzlich für die vielen, vielen Kommentare bedanken. Ich war ganz gerührt von so lieben Kommentaren :). Aber Ihr wollt jetzt sicher, dass ich zur Sache komm, oder :)??? Die Glücksfee bzw. der Glückself ist unser jüngster Sohn Till gewesen ;). Gleich nach dem Frühstück gings los;).





Also die Trommelwirbel müsst Ihr Euch jetzt vorstellen dazu ;)...



Die Gewinnerin ist : Angelika!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Bitte melde Dich bei mir wegen Deiner Adresse, damit ich Dir ganz schnell  Deinen Gewinn zuschicken kann :). An alle anderen Teilnehmer, vielen Dank fürs mitmachen... und ich mach gewiss noch mal ein Gewinnspiel hier ;). Schönen Samstag Euch noch!

Kommentare:

  1. Angelika, herzlichen Glückwunsch und dir, liebe Jana, nochmals ♥-lichen Dank für die tolle Verlosung!

    Schönes Wochenende und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee und eine hoffentlich glückliche Gewinnerin:-)

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuuu und vielen lieben Dank an Till ..er hat mich sehr glücklich gemacht!

    (danke auch Regina und Steffi)

    Einen schönen Sonntag und genauso viel Sonnenschein wie hier, lg angelika

    AntwortenLöschen