Freitag, 19. Oktober 2012

Viiiiiielen Dank!!!

Das dicke Dankeschön geht an Euch alle! Für 10.000 Klicks auf meinem Blog, die vielen lieben Kommentare hier oder auch bei Facebook :). So macht das Ganze doch Spass:). Und wie versprochen möchte ich mich bei Euch mit einem kleinem Gewinnspiel ( oder in Bloggerkreisen Blogcandy) bedanken. Jeder, der bis zum 09. November hier oder bei Facebook unter dem Post ein Kommentar hinterlässt, kommt in die Losschüssel:). Und das ist der Gewinn, der unter allen ausgelost wird...

Der Stempel Traditional Touches (ein ganz zauberhafter Stempel, wie ich finde), der Designerstoff Zuckerstange (nicht mehr erhältlich), 5 x Glitzerkarton a 9x9 cm  und etwas Schoki (natürlich etwas verpackt) gehören zum Gewinnerpaket :). Ich freu mich über viele Gewinnspielmitmacher ;). Und hier zu Hause wird schon diskutiert, wer die Glücksfee sein wird :)...

Kommentare:

  1. Hallo Jana,

    da mach ich doch gerne mit :-)
    Hüüü- hüüüpf- und schon bin ich im Lostöpfchen

    LG und Du hast ein sehr schönes Candy zusammengestellt.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana,
    seit ich vor einiger Zeit deinen Blog entdeckt habe schaue ich eigentlich täglich vorbei und finde deine Arbeiten wunderschön! Mach' weiter so!!!
    Dein Gewinnspiel hast du auch toll ausgewählt... vielleicht habe ich ja dieses Mal Glück?!?!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana,
    Glückwunsch zu 10.000 Klicks.
    Da Du ein schönes Candy ausgesucht hast,
    hüpfe ich dann mal in den Lostopf.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Jana,
    wow, herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks :-) Gerne hüpfe ich mit in den Lostopf.
    LG Steffi W.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jana,

    ich möchte auch in den Lostopf :-)
    Und du hast deine 10.000 Klicks verdient. Ich möchte nicht wissen, wieviele neugierige Klicks ich schon bei dir hinterlassen haben.

    L.G.
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jana, herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Du hast jeden einzelnen mehr als verdient. Ich freu mich immer bei dir vorbei zuschauen und freu mich noch mehr, wenn wir uns in nicht mal 2 Wochen endlich mal persönlich kennen lernen.
    GLG und habt ein schönes Wochenende
    Tascha

    AntwortenLöschen
  7. Moin Jana,

    ich gratuliere dir für die vielen Klicks. Ich bin täglich auf deiner Seite und hole mir neue Ideen. Gerne nutze ich die Chance und hüpfe in den Lostopf.

    Sonnige Grüße aus Texas.

    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Jana! Herzliche Glückwünsche zu so vielen (verdienten!) Klicks! Einen beachtlichen Teil habe ich zu verantworten...:-))), denn ich schaue super gerne bei dir vorbei!
    Auf zu den nächsten 10000!
    Viele liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Jana!

    Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu den über 10.000 Clicks ( na, daran war auch ich maßgeblich beteiligt!!! ;-))
    Gerne hüpfe auch ich in den Lostopf- bei solch schönen Gewinnen!!
    Weiterhin so viele und viel Clicks mehr wünscht Dir
    Domenica

    AntwortenLöschen
  10. Zunächst mal DANKE für Deinen Kommentar bei mir .... dadurch bin ich auf Dich und Deinen Blog hier aufmerksam geworden.
    Sehr schönes Sachen gibt es hier bei Dir zu entdecken und ein Blog Candy steht hier ganz oben --- schööööhhhön!
    Da versuch ich doch gleich auch mal mein Glück ... es ist ein wunderschön zusammengestelltes Set

    ♥liche Grüße und ein schönes WE wünscht Dir
    Bella

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch für so viele Klicks :)
    Ein tolles Candy :)
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann mich meinen Vorkommentatorinnen nur anschließen und die herzlichsten Glückwünsche zu Deinen vielen Klicks aussprechen. Das Candy möchte ich natürlich auch gerne gewinnen. Mach weiter so und
    LG
    Petra aus BO

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jana,

    auch ich möchte Dir ganz herzlich zu den vielen Klicks gratulieren.
    Aber das ist ja auch kein Wunder bei so einem schönen Blog...
    Mach weiter so, ich schaue immer gerne bei Dir bei vorbei.
    Vielen Dank auch für das supertolle Blogcandy.
    Da versuche ich auch mein Glück und hüpfe schnell ins Lostöpfchen rein.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße sendet Dir

    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  14. Von mir Herzlichen Glückwunsch... POTZBLITZ 10.000 Klicks!!! Aller Achtung... aber kein Wunder, man ist ebend gern hier.
    ....und hops, möchte ich natürlich auch mit in den Lostopf hüpfen!!!
    p.s. mach´ weiter so
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jana!
    Herzlichen Glückwunsch zu sovielen Klicks!
    Mir gefallen deine Werke immer supergut!
    Mach bitte weiter so!
    Lg
    Petra T.

    AntwortenLöschen
  16. Hey Jana! Herzlichen Glückwunsch zu deinen ganzen Klicks deine Seite ist aber auch echt super :-) freu mich immer wenn du neue Sachen reinstellst :-)
    und natürlich möchte ich auch mit in den Lostopf :-)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Jana, auch von mir Herzlichste Glückwünsche zu den vielen klicks:-) Dein Blog ist super, mach weiter so! Super Candy da muss man doch einfach in den Lostopf hüpfen;-)
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Jana,

    auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks. Dein Candy ist so nett, das ich auch gerne mit dazu hüpfen möchte. Habe bei mir auch gerade 'ne kleine Verlosung laufen und bin mal gespannt wie es läuft, da ich noch nicht so lange blogge.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks. Werde mal mein Gück bei deinem weihnachtlichen Candy versuchen.

    liebe Grüße

    Stephie

    AntwortenLöschen
  20. Super toll,so viele Klicks!
    Ich komme oft bei dir vorbei und bewundere deine Werke.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Jana,
    10000 Klicks! Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir. Als stille Leserin deines Blogs versuche ich nun auch mein Glück.
    Mach weiter so.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Jana!

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 10.000sten Klick.
    Das ist schon ne Hausnummer.
    Auf das du bald den 100.000 Klick feiern kannst.
    So gut wie dein Blog ist, erreichst du die auch bald.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Jana,
    gratuliere Dir sehr herzlich zu soooo vielen Klicks. Auf dass es noch ganz viele mehr werden :)
    Freue mich immer sehr, von Dir zu lesen.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  24. Gratuliere zu so vielen klicks.Dein Blog ist so schön gestalltet da werden noch viele viele folgen :-)
    VG Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Jana,
    Glückwunsch zu den vielen Klicks :O)
    Ich schau immer wieder gerne auf deinen Blog, danke für die vielen Inspirationen!
    Mach weiter so!
    Bei dem tollen Candy versuche ich gerne mein Glück und hüpf schnell in den Lostopf.
    LG und schöne Woche, Julia

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Jana!
    Ich verfolge deinen Blog schon länger und gratuliere zu sooo vielen Klicks!!!!!! Mach weiter so!!!
    Liebe Grüße,
    Astrid

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Jana,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen 10.000 Klicks, einen ganz tollen Blog hast du und dein Candy ist ebenfalls super. Da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf!
    LG und weiterhin viele Klicks :-)
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  28. Gratulation zu 10.000 clicks und Danke für die Chance auf das tolle candy-

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Jana :-)

    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Klicks, ich stöber immer gerne über deinen Blog und will nun auch gerne mit in den Lostopf...

    Liebe Grüße
    Levke

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Jana,
    gratuliere zu den vielen Klicks.
    Bei diesem tollen Candy muss ich unbedingt auch mitmachen und hoffe, dass ich die "Glückliche" bin ...
    Mach weiter so.
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch, jetzt sind es ja schon 12.300 Klicks, ist das der Wahnsinn wie schnell KLICK; KLICK; KLICK; KLICK gezählt werden.
    Vielen Dank für die Möglichkeit dieses tolle Candy zu gewinnen. Es liegen schon soviele im Lostopf, ich wage es dennoch...wer nicht wagt... :-)
    LG aus NRW
    Melanie P.

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Jana,
    Gratuliere..... habe deinen Blog erst vor kurzem entdeckt....sehr schön mit tollen Inspirationen-DANKE
    auch wenn schon sooo viele bei der Candy-Verlosung dabei sind - auch ich will mein Glück versuchen.
    LG aus dem Schwabenland
    Christel Z. aus E.

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Jana,

    gratuliere dir zu den 10000 Klicks, in so kurzer Zeit, echt klasse! Schaue öfter bei dir vorbei, uns finde deine Werke ganz toll! Bewundere das du das alles mit 4 Kindern schaffst. Ich selber habe drei Kinder,da bleibt einem nicht immer ganz so viel Zeit zum basteln.

    Viele liebe Grüße

    Silvia

    AntwortenLöschen
  34. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  35. Hallo, Jana
    schon vor einiger Zeit hatte ich deinen Blog entdeckt und seitdem lese ich hier immer still mit!
    ♥-lichen Glückwunsch zu so vielen Klicks! (einige sind auch von mir *grins*) Ich lese deine Beiträge immer gerne und deine Ideen sind echt toll! Auch von deinen Karten bin ich immer begeistert, schlicht, jedoch immer sehr wirkungsvoll!

    Vielen Dank für die Chance!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  36. Hej hej, ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zu den vielen Klicks! Bin gerade über einen von einem Convention-Artikel bei Dir gelandet und habe mich etwas umgesehen. Komme auf jeden Fall bald wieder, Du bastelst so schöne Dinge. Wünsche Dir weiterhin ganz viele treue Leser und dass Dir nie die Ideen ausgehen :-)
    Ganz liebe Grüße, Ursina

    AntwortenLöschen
  37. gratuliere zu diesen vielen klicks, welche du durch deine wunderbaren beiträge mehr als verdient hast, liebe grüsse, claudia

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Jana!
    Ich bin ganz begeistert von Deinem Blog! Hab ihn grad erst gefunden aber gleich markiert!
    Deine Ideen gefallen mir sehr gut!
    Mach weiter so! Auch die nächsten 10.000 Klicks!
    Viel Spaß und Freude dabei!!!
    Liebste Grüße! Tani W.

    AntwortenLöschen
  39. Huiii! Jetzt muss ich mich aber beeilen, dass ich noch in den Lostopf hüpfe!
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks!
    Danke für das süße Candy! Den Stempel finde ich auch klasse und so vielseitig einsetzbar! Vielleicht hab ich ja etwas Glück :-)
    Ganz liebe Grüße
    Theresia

    AntwortenLöschen
  40. Da gratuliere ich Dir gerne, liebe Jana!
    Schnell springe ich noch in den Lostopf!
    Ich freue mich auf weitere Ideen von Dir!
    LG aus dem schönen Schwabenland,
    Stefanie

    AntwortenLöschen