Mittwoch, 10. Oktober 2012

Viele bunte...

...Dankeschöns! Die gab es bei meiner letzten Bestellung für meine Kunden:). Sie sind ganz schnell gezaubert. Benutzt habe ich dafür die Framelits (für die BigShot). Den Schokoriegel habe ich in die Mitte gelegt, zwei Mal gefalzt und nun steht das Grundmodell:). Der Rest erklärt sich ja von alleine;). Ich habe hierfür mal meine Restekiste an Papier durchgeforstet und so ist diese bunte Sammlung entstanden:).


Einen schönen Tag Euch...ich verschwinde mal wieder an den Basteltisch;). Weihnachten naht, aber noch verschone ich Euch mit Weihnachtskarten & Co. Mal sehen, wie lange ich durchhalte:).

Kommentare:

  1. Ich bin schon gespannt auf deine Weihnachtsideen :-)

    GLG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe jana,
    oh was für eine simple aber supertolle Idee! Fehlen mir nur noch die Framelits dazu :o)
    Ich bin schon ganz gespannt auf Deine Weihnachtswerke. Ich bin auch schon ein wenig angefangen aber morgen muss ich erstmal meine Convention swaps zu ende machen... schon bald ist es soweit *freu*
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Goodies! Simple aber effektvolle Ideen kann man immer gebrauchen, die werde ich bestimmt mal liften, wenn ich darf! Und ich bin auch schon gespannt auf deine Weihnachtskarten!
    LG Dina

    AntwortenLöschen