Sonntag, 21. Oktober 2012

Summer Silhouettes...

Als erstes ganz lieben Dank an die herzlichen Worte zum Gewinnspiel-Blogeintrag:). So viele liebe Worte :). Im Moment stecke ich schon voll in den "Weihnachstvorbereitungen", aber noch habe ich ein paar nichtweihnachtliche Karten für Euch ;). In das Stempelset "Summer Silhouettes" habe ich mich ja sofort verliebt:) und heute zeige ich Euch mal eine Karte damit :).


Die Farben sind natürlich meine Liebsten: savanne und baiblau...die Kombi geht immer;). Und die kleinen Pusteblumen habe ich noch mit Glitzersteinchen verziert. Einen  schönen Sonntag noch und morgen geht hier wieder die Schule und der damit verbundene Alltag los...


Kommentare:

  1. Oh Jana, nicht nur das meine Lieblingsfarben Savanne und Baiblau sind, nein die Karte ist auch noch zu schön. Dabei dachte ich, dass ich das Stempelset im katalog gar nicht so toll fand. Aber nun hast du mich eines besseren belehrt
    GLG und hab noch einen schönen Abend
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,

    hübsch wie immer! Ich wünsche dir und deinen Gästen heute abend ganz viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hey Jana,
    eine süße, schlichte Karte, gefällt mir sehr gut!
    Viel Spaß bei deinen Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jana,

    das ist mal eine hübsche schlichte Karte mit dem Stempelset. Ich habe es im Katalog erst immer überblättert. Jetzt muss es glaube ich doch mal auf meinem Wunschzettel.

    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen