Dienstag, 23. Oktober 2012

Schön, dass Du da bist...

Dieser Spruch ist in einem meiner liebsten Stempelset, in den "Perfekten Pärchen". Und der Spruch passte doch wieder perfekt für meine Gäste. Ich hatte eine nette Runde von 5 Damen, allesamt "stempelunerfahren" :), zu Besuch. Es war ein total schöner Abend, wo ganz viel ausprobiert, gefragt und natürlich "geschnackt" wurde. "Schnacken" heisst es bei uns im Norden und woanders quatschen, ratschen...wie auch immer;)... was Frauen halt gern so tun ;). Also an dieser Stelle noch mal "Danke" an die Ladies von gestern ;).


Die Goodies waren mit der BigShot wieder schnell gezaubert. Zum Einsatz kam noch der schöne Hintergrundstempel "En Francais" und ein bisschen Band mit dem zarten Leinenfaden umwickelt. Morgen steht hier nun (eendlich) der 7.Geburtstag unserer Tochter an...also bleibts hier ruhig;). Schönen Tag für Euch:)!

Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Die perfekten Pärchen sind auch eins meiner Lieblingssets. Viel Spaß deiner Kleinen morgen beim Geburtstag!
    Ganz liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,
    wirklich schön Deine Goodies, ich glaube die perfekten Pärchen muss ich auf meiner Liste langsam mal weiter nach oben setzen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jana,
    die Goodies sind ja total tollgeworden. Ich wünsche euch morgen einen ganz wunderschönen Tag. Feiert schön und genießt den Tag
    GLG
    TAScha

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir für den schönen Abend!
    Hat echt spaß gemacht :-)

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  5. Danke Jana es war sehr schön bei Dir:)
    LG Ilona

    AntwortenLöschen