Mittwoch, 3. Oktober 2012

Post aus der Küche...

Heute gibts was leckeres aus meiner Küche zu sehen. In der ersten Ausgabe der zauberhaften Zeitschrift "Lecker Bakery" ist ein sooo leckeres Rezept drin: Umgedrehter Kirsch-Amarettini-Kuchen"..hmmm. Und da wir heute liebe Freunde aus der Ferne zu Besuch kriegen, gibts natürlich etwas Feines :).





Die kleinen süssen Fingerchen gehören übrigens meinem Jüngsten. Er ist 3 Jahre und liebt es zu Backen...denn am Schluss darf er natürlich die Reste von den Mixerstäben schlemmen :). Die nächsten Tage ist es hier auch ruhiger, denn ich habe ja Besuch:). Und dann warte ich auf das schöne Paket, voll mit vielen schönen Sachen aus dem neuen Katalog...hihi  wie gut dass wir jezt Ferien haben und somit ganz viel Zeit für Kreativität:))).
Bis bald Ihr Lieben... dann gibts auch wieder etwas Schönes aus Papier hier zu sehen;)...



Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    sieht ja wirklich lecker aus.
    Ich muss wohl doch mal schauen, wo mein Exemplar der Zeitschrift geblieben ist.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. ...der Kuchen sieht ja seeeehr lecker aus, aber bei der super Hilfe die
    du hattest, ist das ja auch kein Wunder! Kompliment an den kleinen Bäcker!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen