Montag, 29. Oktober 2012

Ohne Titel heut...

Heute habe ich eine schöne schnelle Karte für Euch, die man zu vielen Gelegenheiten verwenden könnte;). Bei mir ist es die "Danke-Version" geworden. Ich wollte eine Karte, wo der wunderschöne Hintergrundstempel mit den schönen Punkten zur Geltung kommt. Nur eine kleine Blume aus dem kleinen Wellenkreis (und dem Einpackpapier aus den Stampin`Up!-Paketen) musste noch rauf ;). Ach ja und der Tüll natürlich :)...


Ach und dann wollte ich Euch noch ´was zeigen:)...


Minigugelhupfe oder Hupfs??? Jedensfalls habe ich mich verliebt in diese kleinen süssen und äusserst dekorativen Dinger. Die mit den Prinzessinen gabs natürlich beim Kindergeburtstag;). Schönen Abend noch :).

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana
    oh die Karte ist ja toll. Der Punktehintergrund ist echt zu schön und die Papierblume mag ich auch total gerne.
    Und die kleinen Hupfs sind ja total gefährlich - wenn man einmal angefangen hat kann man bestimmt nicht mehr aufhören

    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist toll, aber die kleinen Kuchenhupfs sind ja wohl süß. Die finde ich ganz zauberhaft...

    AntwortenLöschen