Mittwoch, 31. Oktober 2012

Mooorgen ist es endlich soweit!

Als ich im Mai Stampin`Up!- Demonstratorin geworden bin, habe ich ja den Eintritt zur diesjährigen Convention (das ist die Versammlung aller europäischer Demonstratoren) nach Mainz geschenkt bekommen. Und da war es noch soooo lange hin. Und morgen ist es nun soweit:)). Wir fahren als Trupp von 8 Mädels hier los...das wird ein Spass und ein Gegacker:))). Ich freu mich viele liebgewonnene Bloggerkolleginnen dort zu treffen :). So Ihr werdet wahrscheinlich noch genug von der Convention hier zu lesen kriegen, deshalb noch schnell etwas Kreatives ;)...

Das ist mal eine Karte ohne Spruch, die man für allerlei Anlässe benutzen kann. Ihr Lieben, hier ist noch viel zu tun...bügeln, packen, Laterne laufen steht auch noch an ... Bis bald und dann werde ich ausgiebig berichten :).


Kommentare:

  1. Mega viel Spaß, viele Eindrücke, neue Ideen und vor allem... komm bald wieder nach Hause:-(.
    Bin auf deinen Bericht gespannt... Ganz dicken Drücker.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,
    schönes schlichtes Kärtchen, sieht toll aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen