Donnerstag, 18. Oktober 2012

Mmmh...

Ich habe Euch vorgewarnt ;)! Es gibt heute ein paar Leckereien zu sehen :). Das neue Kochbuch von Tim Mälzer heisst "Greenbox" und ist ein vegetarisches Kochbuch. Das schreckt erstmal ab, finde ich, aber da sind wirklich sehr schmackhafte Sachen drin! Das erste Rezept hat meine Family ausgesucht und es war ein Flammkuchen a la Tim! Und es war soo lecker :))).


Und dann gab es auch noch `was für die Naschkatzen;)...





Das waren (die Betonung liegt auf WAREN) Brownies mit Pistazien und oben drauf ein selbstgemachter Lolli :)...also auch dieses Buch kann ich nur ans Herz legen:).
Wunderschönen Tag Euch!

Kommentare:

  1. Hättest du doch bloss länger im Kiga gesessen wäre ich doch gleich mit gekommen zum Essen nach Feierabend hihi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana,
    vielen Dank für die kleine Kochbichvorstellung. Ich selber esse kaum noch fleisch und es ist manchmal echt schwer, ein Kochbuch zu finden, wo nicht immer die selben und manchmal langweiligen Rezepte drin sind. Das schreib ich meinem Göttergatten gleich mal auf den Weihnachtswunschzettel für mich :o)
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen