Samstag, 27. Oktober 2012

Ich kann nicht widerstehen...

...Euch die erste Weihnachtskarte von mir zu zeigen:). Draussen ist es so herrlich frostig, der leckere dänische Glögg ist wieder im Laden zu finden...dann wirds schon ein bisschen weihnachtlich:). Also hier nun das Kärtchen:




Die Farben sind chili, savanne und vanille. Und unverzichtbar in der Weihnachtszeit sind für mich kleine Glöckchen und der schöne Glitzerkarton :). So ab jetzt wirds hier dann auch gelegentlich etwas weihnachtliches Gewerkeltes zu sehen geben, aber nicht nur ;). Das wars auch für heute, wir haben noch Kindergeburtstag;)...Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich!


Kommentare:

  1. Hallo Jana,

    schick ist deine Karte :-) Bei unseren Temperaturen (morgens um den Gefrierpunkt) denke ich schon mal an Weihnachten.

    LG und viel Spaß heute nachmittag
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes schlichtes Kärtchen, passt wirklich gut zum Wetter. Bei mir hier liegen schon ein paar Zentimeter weißes Nass.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich stecke ja auch schon mitten in den Vorbereitungen und Glöckchen, ein bisschen Glitzer etc. gehört einfach zu Weihnachten....
    Sehr schön

    ♥liche & kreative Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jana,
    schönes Kärtchen, ein wenig Glitzer und das Glöckchen geben das gewisse etwas.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jana,

    die Karte ist richtig hübsch.
    Sie hat nicht viel schnickschnack, wirkt aber richtig edel.
    Ich habe deinen Blog gleich unter meinen Favoriten gespeichert.

    Lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jana,
    deine Karte sieht sehr schön aus. Ich mag diese Farbkombi sehr gerne. Aus welchem Set ist denn der kleine süße Kranz?

    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Ach Jana, die Karte ist wieder so toll geworden. Und diese kleinen Glöckchen sind zu toll. Suche noch welche für mein December Daily. Magst du mir verraten, wo du die bestellt oder gekauft hast?
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen