Sonntag, 7. Oktober 2012

Huhu..wieder da:)

Mein Besuch ist wieder weg ( und es war sooo schön) und ich melde mich zurück im Bloggerleben ;). Das Schöne ist, wir haben jetzt noch 2 Wochen Herbstferien... das heisst viel Zeit für Kreativität:). Und Samstag kam der Postmann mit einem schönen Paket voller Neuheiten aus dem Stampin`Up!-Katalog:))). Also zeig ich Euch schnell etwas Kreatives und dann wieder ab an den Basteltisch:)). Die heutige Karte sollte für meine Stempelmama Heidi sein. Ihre Kollegen baten mich um eine Karte zum grossen Geburtstagsfeste. Ihre Einladung dazu seht Ihr hier. Und ich habe sie ein wenig farblich angepasst...auf meine Weise :). Heidi, ich hoffe Ihr hattet eine tolle Party!


Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Super Fest gewesen, tolle Karte, müde und Zufrieden heute lg Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana,
    die Karte ist wirklich wunderschön geworden. Sind ja ganz meine Farben und diese kleinen Perlen find ich zu schön
    GLG und genieße Deine Ferien - ich muss heute ja wieder arbeiten und nun ist auch noch die Kleine total erkältet :o( Aber ganz bald ist bestimmt wieder Wochenende
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen