Montag, 15. Oktober 2012

Frankfurtimpressionen...

Als erstes möchte ich mich für Eure lieben Kommentare zu meiner Wimpelkette und die lieben Wochenendwünsche bedanken:). Und auch möchte ich ganz herzlich alle neuen Leser hier begrüssen! Schön, dass Ihr vorbeischaut:)! Unser Wochenende war einfach traumhaft mit allem, was dazu gehört: shoppen, lecker Essen, Mädelsgegacker und vorallem unsere Füsse haben uns gute Dienste geleistet;). Die Buchmesse war wirklich eindrucksvoll, vor allem der absolut sympathische Tim Mälzer und natürlich Dani Klein mit dem süssen Buch "Klitzekleine Glücklichmacher". Ihr ahnt es wohl ;)...demnächst gibts hier wieder Leckereien aus der Küche zu sehen ;)...

Für heute wars das...Schlaf muss unbedingt nachgeholt werden;)...Bis bald dann wieder mit schönen Sachen aus Papier ;)

1 Kommentar:

  1. Liebe Jana,
    wie schön zu lesen, dass ihr ein tolles Wochenende hattet. Auf den Fotos kann man auch nur zu gut erkennen, wie viel Spass ihr hattet. Freue mich schon auf die Leckereien aus der Küche :o)
    GLG und gute Nacht
    Tascha

    AntwortenLöschen