Freitag, 12. Oktober 2012

Eine Wimpelkette muss her !

Guten Morgen ..äh schon fast Mittag...meine Lieben! Bevor ich zum kreativen Part komme, schaut doch mal bei Christa vorbei ;). Vielen Dank noch mal an dieser Stelle liebe Christa :). Nun zum Kreativem ;). Mein Göttergatte hat meinem Schrank neue Farbe verpasst und dann gefiel mir die alte Wimpelkette nicht mehr. Also ist diese neue enstanden ;):


Es war etwas schwierig sie in voller Pracht aufs Foto zu kriegen;). Die schönen Buchstaben sind übrigens ein neues Set namens "Notable Alphabet" aus dem Hauptkatalog. Das hatte es mir gleich angetan ;).
Das wars für heute....und die nächsten Tage. Ich verabschiede mich (schon wieder) in eine kleine Blogpause bis Mo. Ich fahre mit einer Freundin übers Wochenende nach Frankfurt. Wir wollen auch zur Buchmesse. Dort hoffe ich die Bloggerin Dani anzutreffen, die einen zuckersüssen Blog hat und nun ihr erstes Backbuch rausgebracht hat;). Mmmhh...da gibts wieder Leckereien im Hause Jensen:). Also habt alle ein wunderschönes sonniges Wochenende!

Kommentare:

  1. Liebe Jana,
    wow was für eine wundeschöne Wimpelkette. Über ds tolle Alphabet habeich im Katalog mit absicht drüber geschaut und es versucht es zu ignorieren aber jetzt kommst du :o)
    Ich wünsche dir ganz viel Spass auf der Buchmesse. Nächsten Monat gehts für uns auch zur Kinderbuchmesse mit unserer kleinen Leseratte
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir ein WOW für diese tolle Wimpelkette liebe Jana!!

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes, traumhaftes und ergiebiges Wochenende und sende
    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  3. Deine Wimpelkette ist wunderschön geworden. Ich mag eigentlich keinen Tüll, aber bei deiner Wimpelkette sieht er toll aus.
    LG und viel Spaß in Frankfurt, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Sehr dezent und passend. Und auch der Schrank sieht sehr gut aus im neuen "Gewand".
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jana,

    deine Wimpelkette ist toll geworden. Ich mag die dezenten Farben und das tolle neue Alphabet! Viel Spaß auf der Buchmesse.

    Viele Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen