Dienstag, 2. Oktober 2012

Ein kleines süsses Mitbringsel:)

Dieses süsse Mitbringsel hatte ich  neulich für meine Freundin mit. Drinnen ist mal wieder eine quadratische Schoki. Die Banderole aus vanillefarbenem Papier ist ja schnell gelegt. Dann habe ich ein Quadrat aus savannefarbenem Papier draufgeklebt. Der baiblaue Spitzenkreis ist mit der Big Shot und der Form "Wimpel" entstanden. Der Spruch ist aus einem nicht mehr gültigem Gastgeberinnenset (aber es gibt soo schöne neue Stempelsets). Ein bisschen Spitze und der Glitzerstein geben dem Ganzen etwas Besonderes ;).


Übrigens hat Stampin`Up! gestern noch eine Aktion verkündet. Wer im Oktober oder November als Demonstrator anfangen möchte, erhält 6 Monate gratis Designerpapier. Das Demonstratorstarterset kostet 129,- Euro, hat aber einen Warenwert von 175,-Euro und ist frei zusammenstellbar. Zusätzlich erhält man Geschäftsmaterialien. Also bei Interesse könnt Ihr Euch gerne bei mir melden ;).

1 Kommentar:

  1. Liebe Jana,
    was für eine süße Box. Das Spitzenband liebe ich ja besonders.
    Das mit dem Gratispapier find ich ja super...schade das wir da schon Demos sind :o)
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen