Mittwoch, 17. Oktober 2012

Der nächste Geburtstag steht an ;)...

Nächste Woche hat nun unsere jüngste Tochter Geburtstag. Und der soll natürlich auch gefeiert werden ;)! Da sie eine richtige Prinzessin ist, war das Stempelset "Kleine Prinzessin" (leider in diesem Katalog nicht mehr erhältlich) genau das Richtige! Erst habe ich die Prinzessin mit schwarzer Farbe gestempelt und dann mit den Mischstiften ausgemalt. Ich habe das Stempelkissen (im geschlossenem Zustand) kurz zusammengedrückt. Dann haftet etwas Farbe am Deckel. Dort mit dem Stift hineintunken und losmalen. Die Stifte gibts im 3er-Set für 11,95 und das ist wirklich ein humaner Preis, oder ;)? Vielleicht auch mal eine nette Sache für Kinder. Die Umschläge habe ich natürlich auch mit der Prinzessin gestaltet.



Die Bilder sind heut leider nicht so gut...
Schönen Tag noch :)!

1 Kommentar:

  1. Liebe Jana,
    oh sind die zuckersüss geworden. Auch wenn ich gar nicht will, dass Mia so schnell wächst, freu ich mich schon total wenn ich dir ersten Einladungskarten für Ihren Geburtstag machen kann.

    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen