Donnerstag, 18. Oktober 2012

Adventskalender Angebot!

Die Vorweihnachtszeit naht und in den Geschäften sieht man die Adventskalender an jeder Ecke. Drum habe ich mir etwas für Euch ausgedacht:).Nicht alle haben eine BigShot bzw. die Stanzformen "Pillow Box" oder "Minimilchkarton".Und dabei kann man daraus zauberhafte Kalender draus basteln, hier mal meine Version ;)...


 Ich möchte Euch anbieten bei mir die "Rohlinge" zu bestellen. Das heisst 
24 Minimilchkartons oder Pillowboxen. Dazu lege ich ein Blatt mit den Zahlen ( in passender Farbe), die braucht Ihr dann nur auszustanzen ;). Das würde Euch dann 
9,- Euro kosten. Wohnt Ihr weiter weg, schick ich es Euch für 1,45 Euro zu ;). Wenn
Ihr nur einzelne Verpackungen wollt, z.B. für Geburtstage oder so, berechne ich  
0,50 Euro pro Verpackung. Bei Fragen, wie immer, einfach melden ;).


Kommentare: