Montag, 17. September 2012

Votingauswertung, Entscheidung und etwas "Männerhaftes"

Einen wunderschönen Montagmorgen!
Kommen wir gleich zur Sache :)...die Auswertung Eurer Stimmen fürs Blogfoto:).
Platz 1: Bild Nummer 3
Platz 2: Bild Nummer 4 (ganz knapp)
Platz 3: Bild Nummer 2

Wir Ihr sehen könnt, habe ich mich jetzt für die 2.Platz entschieden, vielleicht wechsel ich ja mal öfter ;), weil sie mir wirklich gut gefallen. Und an dieser Stelle noch mal ganz doll DANKE an Steffi, die so schöne Fotos von mir gezaubert hat und natürlich an Euch!
Gestern hatte mein Mann Geburtstag und deswegen kann ich heute noch mal eine männliche Karte präsentieren (das schön verpackte Geschenk habe ich vergessen zu fotographieren). Da mein Mann Motorräder liebt, ist der Stempel wie geschaffen;).



1 Kommentar:

  1. Ha, mein Favorit ist es geworden! Klasse! Das Foto ist aber auch wirklich schön!
    Ganz liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen