Samstag, 8. September 2012

Tüllkarte!

Ich habe mich ja in diesen zauberhaften Tüll, der jetzt im Herbst-/Winterkatalog ist, verliebt:). Daraus habe ich noch eine Karte gewerkelt. Natürlich wieder mal mit Savanne ;). Kann wahrscheinlich schon keiner mehr sehen, was? :))...

Sie ist wieder mal recht schlicht, aber ich finde das Tüll und die Blume wirkt schon genug ;). Dann kam heute endlich meine Lieferung von Stampin`Up! und im Paket war das:


Ich weiss, ist im Moment bisschen viel Info immer von Stampin`Up!...aber am 1. Oktober kommt der neue dicke Hauptkatalog und wer einen möchte, darf sich gerne bei mir melden. Auch natürlich, wer den Herbst-/Winterkatalog noch sein Eigen nennen möchte ;). Und am 2. Oktober werde ich dann auch gleich abends eine Sammelbestellung anbieten!
Habt ein schönes Wochenende... ich habe morgen einen herrlichen entspannten Sonntag: Brunchen in lustiger Mädelsrunde!


1 Kommentar:

  1. Liebe Jana,
    ich liebe dieses Tüllband und darum muss ich auch einfach Deine Karte wunderwunderschön finden. Und dann noch dieser kleine Schmetterlingsbrad - einfach toll!
    Und der neue Katalog...ah was bestellt man nur zu erst von den ganzen tollen Sachen?!?!?
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen