Sonntag, 23. September 2012

Termine, Termine und ...Spitze im Hause Jensen

Ich möchte Euch heute ein paar "paperqueen"-Termine bekanntgeben:).
Am 22. Oktober um 20 Uhr findet bei mir zu Hause ein "Stampin-Up!- Schnupperabend" statt. Es kann geguckt, gebastelt und einfach mal ausprobiert werden. Ich denke der Abend ist für "Nichtkenner" sowie für  "Stempelsüchtige" :). Dann habe ich auch schon Produkte aus dem neuen Katalog da ;).

Am 14. November um 20 Uhr findet, auch bei mir zu Hause, ein gemütlicher "Weihnachtskartenabend" statt. Die Weihnachtszeit steht an und da muss man sich ja langsam Gedanken um die Weihnachtspost machen ;). Kosten 10 Euro, Plätze 5

Am 10.Dezember um 20 Uhr findet bei mir ;) ein Workshop/Bastelabend/Kreative Runde (wie auch immer:) statt, der sich um Geschenkverpackungen dreht. Wir basteln kleine Verpackungen oder auch Anhänger für das anstehende Weihnachtsfest. Kosten 10 Euro, Plätze 5

Wenn Du Lust hast, dann melde Dich doch einfach kurz bei mir;). Ich freue mich auf eine kreative Zeit mit Euch!

Damit das Ganze heute nicht zu trocken ist, zeige ich Euch meine neueste Deko zu Hause. Ich habe das in irgendeiner Zeitung gesehen...Spitzendeckchen um ein Weckglas. Das fand ich so süss und eine liebe Freundin brachte mir neulich welche mit :))).






1 Kommentar:

  1. Hallo Jana,

    wie erkläre ich meinem Mann, daß ich im Oktober und November noch zusätzliche Heimaturlaube einschieben muß :-)? Ich würde ja sooooo gerne bei dir basteln, aber daß wird wohl nichts :-((

    Neidvolle Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen