Dienstag, 4. September 2012

Notizblock-Duo

Erstmal freue ich mich über 20 Follower:)...ein herzliches Willkommen noch mal an alle hier ;).Heute zeige ich Euch 2 Notizblöcke, die ich in meinen Dawanda-Shop gestellt hab :).



Ich hatte noch ein paar "Rohlinge" hier liegen, die mussten verarbeitet werden. Also schaut mal bei Dawanda rein...vielleicht braucht jemand Karten, Notizblöcke oder ?...:)
Und wo wir gerade beim brauchen sind...ich kriege die Tage eine Lieferung des neuen dicken Hauptkataloges :))). Wer einen möchte, unbedingt bei mir melden. Der Katalog ist ja jetzt noch dicker und voll mit vielen neuen Sachen und vielen Inspirationen. Er gilt übrigens ab 1. Oktober.

Kommentare:

  1. Oh was für ein tolles Duo. Die werden bestimmt gleich weg sein in deinem Shop. Die Tage kommt meine große Bestellung aus dem neuen Herbstkatalog und vom Vorverkauf aus dem neuen Dicken Katalog. hach wie Weihnachten, diese Vorfreude :o9
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Richtig chic sind Deine Blöcke geworden...
    Cooles Design!
    LG bettina und Maria

    AntwortenLöschen