Mittwoch, 19. September 2012

Kreatives aus Papier und Stoff

Ich brauchte 2 kleine "Dankeschöns" und da kam mir der "Milchkarton" zwischen die Finger. Diese Stanzform für die BigShot zaubert schnell eine Verpackung, die dann aber nicht nach "schnell mal...in 5 Minunten gezaubert..." aussieht. Der Wellenkreis am Karton ist übrigens der neue kleine Wellenkreis aus dem Herbst-/Wintermini ;).


Ich habe den Wellenkreis einfach mit etwas Bandrest festgetackert.
Das Kreative aus Stoff bieten meine Mädels:). Meine 2 grösseren Töchter (9 und fast 11) haben "Sockenhasen" genäht:). Danke Steffie noch mal für die Anleitung:)!


Die ersten Versuche ;). Mal gucken, wieviele Hasen hier zu Hause einziehen :)).
Heute abend bekomme ich Besuch von ein paar bastelbegeisterten Mädels. Ich freu mich drauf und morgen zeige ich die Goodies, die schon auf dem Tisch stehen ;).


Kommentare:

  1. Die Milchkartons sind schön aber die Sockenhasen erst. Toll Mädels.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Mädels,

    die Hasen sind einfach nur süüüüüß (O-ton Kristin)
    Hier werden die Tage gezählt :-)
    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir viel spaß heute abend, schöne Milchtüten aber die Hasen erst ich muss mal mit Lucy und Jule verhandeln Hasenscharf die Teile
    lg Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jana, dankeschön für deine Glückwünsche zu Utah..ich freue mich total... :))) Dankeschön!!

    Deine Minimilchboxen sind ganz bezaubernd und die Sockenhasen tolle süße Idee
    Lg Dori

    AntwortenLöschen