Samstag, 29. September 2012

Kindergeburtstag und `ne Zugabe :)

Heute hat meine Grosse ja nun "Kindergeburtstag"gefeiert. Den 11.Geburtstag...wie lange nennt man das noch Kindergeburtstag ;)???. Da sind ja die Einladungen ja auch nicht mehr so verspielt. Als einzige Vorgabe hatte ich die Farbe: baiblau war gewünscht;).




Kleine Mitgebsel waren diesmal ein Notizheft mit Namen & ein aufgepimpter Stift. Das war dann mit ein bisschen Naschi in Butterbrottütchen verpackt. Die kann man ja immer super aufhübschen...bestempelt oder hier mal mit Washi-Tape ;).




So kommen wir nun zur Zugabe:). Aufgrund der Nachfrage biete ich noch einen 2. Weihnachstkartenabend bei mir an. Am 21. November um 20 Uhr. Kosten 10 Euro.
Schönen Sonntag wünsche ich Euch:)...ich bin mit meinen Mädels auf Föhr;)...also bitte die Daumen für gutes Wetter drücken:).

Kommentare:

  1. Tolle Einladungen und auch Mitgebsel hast du da gewerkelt, da sich Deine Grosse bestimmt gefreut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus Jana und viel Spaß auf Föhr
    lg Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jana,
    wow ist das alles toll. So liebevoll gemacht und ich hoffe, dass die kleinen großen Damen einen tollen "kindergeburtstag" hatten. Also wenn das mit dem Wetter auf Föhr nicht geklappt hat, kann es nicht an mir liegen, meine Daumen sind schon ganz blau :o)
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen