Montag, 3. September 2012

Karte zum Einzug :)

Diese Karte war eine Auftragskarte und dass find ich immer spannender als wenn jemand meine schon gefertigten Karten kauft ;). Aber alles bestens...der Käuferin gefiels und der Beschenkten hoffentlich auch :).


Die Schrift habe ich auf Pergamentkarton gedruckt (farblich passend), das ist immer ein toller Effekt. Bei Pinterest findest Du viele tolle Schriftarten gratis zum runterladen. Guck mal auf meiner Seite oder gib "fonts free" ein.

Kommentare:

  1. Liebe Jana,
    die Karte ist wirklch toll. Die wird der Beschenkten mit Sicherheit gefallen. Ich liebe ja Grün und dann auch noch in Kombi mit den Itty Bitty Blumen
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  2. so, jetzt haben Google und ich es geschafft ;-) Ich habe mich riesig über die Karte gefreut.

    AntwortenLöschen