Freitag, 28. September 2012

Ich bau mir mal ein Pferd...

Eigentlich mag ich diese ganzen "Stanzentiere" nicht, aber die beste Freundin meiner Tochter hatte Geburtstag, ist Pferdefan ,hat ein Pferd und feiert natürlich ...einen Pferdegeburtstag. Also musste ich das doch irgendwie aufgreifen:). Tja und dann habe ich mal meine Stanzen durchwühlt, probiert und das ist es geworden (mit kleiner Anleitung):).

 


Hier noch mal die fertige Karte mit Geschenk ;).

Und was sagt Ihr? Sieht ein wenig verrückt aus, oder? Meiner Tochter hats gefallen und Ihrer Freundin hoffentlich auch;).

P.S. Wollte Euch noch mal erinnern..am Dienstag biete ich eine Sammelbestellung an (ab Montag gilt der neue Haupkatalog!). Wer einen Katalog braucht oder etwas bestellen möchte, darf sich gerne melden:). Einen schönen Freitag abend!













Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    das Pferd sieht doch super aus! Da ist die Karte doch bestimmt gut angekommen.
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Jey Jana,
    ich mag die Stanztiere eigentlich auch nicht, deins schon!! Sieht ganz süß aus, auch in Kombi mit dem Geschenk, nicht so überladen!
    Und unten im Post die Tierchen übereinander sind auch ganz niedlich!
    LG Carola

    AntwortenLöschen