Freitag, 14. September 2012

Herz an Herz...

Das ich diese Stanze liebe, wisst Ihr ja nun alle ;). Und sie kam mal wieder zum
Einsatz :). Meine Freundin brachte eine Hochzeitseinladung mit und hätte gern eine abgestimmte Glückwunschkarte. Solche Aufträge mit klaren Vorstellungen mag ich sehr gern. Und ich glaube, ich hätte sonst diese Farbkombi nicht für eine Glückwunschkarte zur Hochzeit gewählt...

Und dann noch etwas anderes...schaut mal hier bei meiner Freundin, der Fotographin, vorbei. Ich freue mich über Eure Meinungen zur Karte und zu den Fotos:). Habt noch einen schönen Tag...hier ist das richtige Wetter für die "Papierkünstler"...stürmisch herbstlich ;).

Kommentare:

  1. Ich bin gespannt, wie die Karte beim Brautpaar ankommt. Ich und meine Familie finden sie Super!

    Euch ein schönes Wochenende
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana!

    Die Fotos sind sehr schön geworden!

    LG aus dem Augsburger Land

    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist sehr schön geworden. Ich mag die kräftigen Farben zu Ánthrazit, mein Favorit ist bisher ab immer gelb dazu.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jana,
    oh ichfind die Karte super. Ich liebe ja auch diese Stanze und hab sie heute mal zweckentfremdet für eine Blume. Die Farbkombi ist super!
    Und zu den Fotos. Da bin ich leider keine gute Entscheidungshilfe, denn ich finde sie alle wunderschön!!
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jana! Tolle Karte, vor allem die Farbkombi!
    Die Fotoabstimmung war eine klasse Idee, mein Voting habe ich schon abgegeben!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die Karte gefällt mir sehr gut! Tolle Farbkombi!

    AntwortenLöschen
  7. was für ein hinreissendes kärtchen!!
    alles liebe,
    dani

    AntwortenLöschen