Donnerstag, 20. September 2012

Goodies & Co...

Zuallerst freue ich mich über die neuen Leser hier:)! Und dann möchte ich mich auch bedanken für Eure lieben Kommentare:). Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar hier! Gestern abend kam Tanja mit ein paar Freundinnen, um ein bisschen zu werkeln. Wir hatten eine ganz lockere, lustige Runde und nachdem ein bisschen Kataloge gewälzt und Materialien beguckt wurden, fanden sie meine Pillowbox-Eule :). Und natürlich musste die nachgebastelt werden! Ausserdem wurde noch eine andere Eulenverpackung von mir sowie eine Verpackung, aus dem Umschlag mit Zierlasche, gewerkelt ;).Ich lass dann mal die Bilder für sich sprechen ;)...

Goodies für die Gäste...

Für Tanja, die die Mädels zusammen getrommelt hat :)...


Ich hätte den Tisch mal am Ende fotographieren sollen...kreatives Chaos ;)...



Ein Teil der Werke...leider nicht so gute Fotos...






 Vielen Dank fürs Vorbeischauen:)...bis die Tage!

Kommentare:

  1. Tolle Sachen!! Die Eulen find ich absolut süß.
    LG Silke

    AntwortenLöschen

  2. Absolut genial, deine Eulen. Die muss ich unbedingt nacharbeiten.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana,
    tolle Sachen habt ihr gemacht. Die Eule hat mir so gut gefallen, dass ich diese gleich mal getestet habe. Sieht echt niedlich aus.
    LG Maike

    AntwortenLöschen