Samstag, 15. September 2012

Fangt schon mal an zu sparen ;)...

Also erstmal gaaanz lieben Dank an die vielen Kommentare zum "Blogfotoshooting":). Es zeichnen sich ja doch Tendenzen ab. Ob ich dann Platz 1 nehme??? Ich warte noch bis morgen abend ab, ob noch Votings eintrudeln und am Montag werdet Ihr hier dann das Ergebnis sehen ;). Also wer noch mal schauen will, hier gehts zu Steffis Blogeintrag;).
So nun zum kreativem Part :). Ich brauchte eine schöne Spardose. Also schnell eine aus einem Billigladen gekauft und dann verziert. Zum Einsatz kam hierbei das Baumwollband aus dem Herbst-/Winterkatalog. Das lässt sich nämlich wunderbar bestempeln ;). Ich lass dann mal die Bilder für sich sprechen...



Wäre das nicht etwas für Euch? Der kommende Hauptkatalog ist voller schöner Sachen, da muss man schon mal anfangen zu sparen;)...
Schönen Sonntag Euch allen!

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    tolle Spardose, super Idee, gefällt mir richtig gut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,
    die Spardose sieht klasse aus!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana,
    die Frage ist nur: wie soll man sparen bei all den schönen Sachen im Herbst-/Winterkatalog?! *hihi*
    Deine Spardose sieht toll aus!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jana,

    die Spardose ist Klasse - gefällt mir sehr gut und ist ein tolles Geschenk. Aber sparen und stempeln, oh jeh....

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen