Montag, 10. September 2012

Eine Überraschung und ein Geschenk!

Die Überraschung war für mich, als ich gestern vom Brunchen kam, und in meinen Emails las, das ich einen Award bekommen hab:)! Der Award nennt sich "Kinderschuh", für die Blogs, die noch in den Kinderschuhen stecken ;). Süss, oder ? Und verliehen hat ihn mir Doris :).



 Ganz herzlichen Dank noch mal, ich habe mich sehr gefreut! Nun möchte und darf ich diesen Award an 2 Bloggerinen weitergeben: an Anke und an PrinzessinN :). Ich belasse es bei 2 Blogs, weil viele andere, die ich gerne besuche, derzeit schon Awards bekommen haben oder ich sie schon ein anderes Mal bedacht hatte ;). Also schaut doch mal rein ;).

Und nun das Geschenk. Das war für die Freundin, wo ich gestern Brunchen war :).
Es gab von uns Mädels einen Gutschein (auch eine Stempel-& Stanzenliebhaberin) und eine schöne Karte mit einem kleinen Hinweis auf einen schönen Ausflug, den wir mit ihr vorhaben ;).



So, das war`s für heute...bis die Tage :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen